Im “Norden” von Wolfenbüttel

Die frühere Industriekauffrau von der Nordsee hat vor einigen Jahren ihren alten Job über die Planke geschickt und war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Im “Norden” von Wolfenbüttel ist sie dann auf eine kleine leerstehenden Räumlichkeit gestoßen.

Dies war vor gut 3,5 Jahren die Geburtsstunde von Natürlich Nordisch in der Kleine Breite 55.
Ihr Ziel ist es den Landratten aus der schönsten Stadt in Niedersachsen ihre Liebe und Leidenschaft zur alten Heimat und dem Meer näher zu bringen und denen, die die Sehnsucht ebenso plagt, die Zeit des Wartens mit schönen dekorativen Wohnaccessoires, Geschenken, nordischer Feinkost oder mit Dit und Dat zu verschönern. Dabei darf ein kleiner Klönschnack natürlich nicht fehlen.

Aber auch am Meer ist momentan Herbst. Woran man das bei Andrea merkt? Die Gelbtöne werden wärmer und das typisch Maritime Blau und Weiß rückt etwas in den Hintergrund. Bevor dann nun auch noch der Winter einzieht gibt es Rabatte.

Am 10. Oktober 2020 ist nämlich Pre-Sale angesagt. Also Schnapper abgrasen bevor am 21. Oktober 2020 der XMAS-Start beginnt und alles MeerWeihnachtlich erstrahlt.

© Initiative Wirtschaft Wolfenbüttel e. V.