Es gibt Brillen und Brillen.

Eröffnet wurde Behrens Optik am 1. Dezember 1922 durch Wilhelm Behrens. Erich Leupold, Klaus-Jürgen Leupold und Thomas Leupold, der seit 1995 auch heute Inhaber des Betriebes ist, führten das Geschäft schon damals mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Sie erkannten stets den Zeitgeist und führten das Fachgeschäft für Augenoptik mit ihrer Offenheit sowohl für technische Entwicklungen als auch für Modetrends sicher und innovativ in die Zukunft.

Ziel von Behrens Optik war es schon damals – und ist es bis heute geblieben, dem Kunden bestes Sehen und Aussehen zu bieten. Heute führen dabei beispielsweise computergestützte Messmethoden bei Gleitsichtbrillen zu optimalen Verträglichkeiten und einer großen Zufriedenheit der Kunden.

Heute ist Behrens Optik insbesondere Spezialist für Kontaktlinsen sowie Sportbrillen in allen Bereichen. Aber auch auf coole Kinderbrillen – mit denen sich Kinder wohlfühlen, Computerbrillen, Lupen und vergrößernde Sehhilfen, hat sich Behrens Optik spezialisiert.

Ein wichtiger Bestandteil des Erfolges von Behrens Optik ist das langjährig bestehende, erfahrene und fachlich kompetente Team, auf das die Kunden zu Recht vertrauen und bei dem sie sich gut aufgehoben fühlen.

Seit 95 Jahren ein kompetenter und treuer Partner.

© Initiative Wirtschaft Wolfenbüttel e. V.