Bei mir stehen SIE im Mittelpunkt

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, herrscht ein harmonisches Gleichgewicht. Krankheiten entwickeln sich nicht von heute auf morgen, sie haben immer eine Geschichte zu erzählen. Jede Krankheit hinterlässt Spuren. Aber Krankheit darf auch als Chance und Herausforderung gesehen werden um in eine neue, positive Zukunft zu blicken.

Komplementärmedizin 

In meiner Praxis wende ich  traditionelles Heilwissen  sowie moderne Verfahren an, immer mit dem Hintergrund, nach Möglichkeit der Ursache auf den Grund zu gehen. Auf  neusten Erkenntnissen basierend. Deshalb für mich selbstverständlich, regelmäßige Weiterbildungen zu besuchen um auf dem aktuellsten Stand zu sein und Ihnen die bestmöglichste Therapiempfehlung aufzuzeigen.

Meine Therapiemethoden dienen einerseits zur Gesundheitsvorsorge wie auch zur ganzheitlichen Behandlung unterschiedlicher Symptome, Beschwerden und Krankheiten – akut sowie chronisch.

Neben den ausführlichen Gesprächen gehört für mich auch immer eine weiterführende Diagnostik dazu- um die Ursache zu erforschen und aus vielen Mosaikteilchen die passende Therapie für Sie zu finden.

© Initiative Wirtschaft Wolfenbüttel e. V.